OLALEI

Sehnsucht Afrika

Live Reportage auf Grossleinwand

Fotoreporter und Reiseprofi Aschi Widmer berichtet in seiner neusten Live-Reportage über seine abenteuerliche Reise zur Quelle des mächtigen Zambezi-Flusses.

Share |

Als junger Sägewerksleiter in Kamerun tauchte Aschi Widmer zum ersten Mal tief in den afrikanischen Kontinent und seine Kultur ein. Als er nach drei Jahren in die Schweiz zurückkehrte, hatte er sich mit dem Afrikavirus infiziert.

Mit dreissig Jahren begann dann Aschis Karriere als Fotoreporter und Geschichtenerzähler. Immer wieder zog ihn der Afrikavirus zurück. Jahrelang war er während seiner Reportagereisen im "schwarzen Kontinent" unterwegs.
Seine neuste Expedition führte ihn, zusammen...

alle Detailinfos

Orte und Termine

Keine Orte und Termine zur gewünschten Veranstaltung gefunden.




Alternative Veranstaltungen aus dem Bereich Vorträge & Multimedia

Keine Einträge gefunden


Events finden


Event eintragen

Trage hier Deinen Event ein. Schnell und kostenlos.

Event eintragen


Mein Olalei

E-Mail-Adresse

Passwort


Einloggen

Login-Daten vergessen?
Neuer Benutzer


Sprach- und Landwahl



OLALEI.COM  -   Aktuelles  -   Impressum  -   AGB  -   Kontakt  -   Werbung  -   Datenschutzbestimmungen  -   Usertipps
made by creativeagent gmbh